Unsere Leistungen

Von der Idee zur App

Vor und während der Entwicklung der App wurden mehrere Workshops mit Schwangeren durchgeführt. Mit den Ergebnissen konnten die wichtigsten Bedingungen an die App ausgewertet werden.
Basierend auf dem User-Feedback wurde der Aufbau und Inhalt der App konzipiert und designed. Dabei wurde auf die Ausrichtung auf das jeweilige aktuelle Betriebssystem geachtet.
Die Programmierung der App erfolgt auf den jeweiligen betriebssystemeigenen Programmiersprachen. Dabei wurden die entsprechenden Besonderheiten für eine gute User Experience entsprechend mit einbezogen.

Betrieb

Wir kümmern uns auch nach der Erstveröffentlichung um AOK Schwanger. Seien es neue Features, inhaltliche Erweiterungen oder Aktualisierungen, oder Anpassungen an technische und rechtliche Neuerungen.

Technik

Wir entwickeln nativ!

Sicherheit geht vor

CuraCase erfüllt die Sicherheitspflichten für deutsche medizinische Daten.

Nutzerzentriert

Wir reagieren regelmäßig auf die Anregungen der Nutzer*innen um die App weiterzuentwickeln.
curacase_development